|SCSV-SVA Salzbergen VI 3:0|
SCSV- Raspo Lathen V 3:0|
Am Samstag den 17.12 holte die 4. Damen einen 3:0 Heimsieg gegen den SVA Salzbergen VI. Am Mittag ging es für die hoch motivierten Mädels los, da um 11.30 Uhr Spielbeginn angesagt war. Der erste Satz war durch sehr gute Aufschläge 25:20 entschieden. Im 2. Satz legten die Mädels schnell vor und haben auch diesen Satz mit 25:10 für sich entschieden. Im letzten Satz ging es dann motiviert weiter, sodass auch dieser Satz mit 25:22 entschieden war.
Nach diesem Erfolgreichen Spiel ging es jedoch schnell weiter. Das nächste Spiel gegen Raspo Lathen V stand an. Im ersten Satz holten sich die Mädels den Sieg mit einem 25:11. Der zweite Satz ging mit mehreren guten Aufschlagreihen 25:10 zu Ende. Im dritten Satz hieß es dann weiter machen um den letzten Satz zu holen und das mit Erfolg, denn der Satz war mit 25:14 für die Mädels entschieden.
Die Freude war groß, denn die 4.Damen schaffen es an die Tabellenspitze.
Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei unseren Zuschauern bedanken und auch bei den Fußballern des SV Schwarz-Weiß Varenrodes für euer Verständnis!

Go to top