"

Super Heimspieltag mit zwei Siegen und vielen Zuschauern

SC Spelle-Venhaus 4 - SV Dersum         3:1 (27:25,25:18, 22:25, 25:18)
SC Spelle-Venhaus 4 - Haselünner SV II 3:0 (25:12, 25:17, 25:20)


D4DersumLetzten Samstag hatte die 4. Damen ihr letztes Spiel in der Saison. Dieser Heimspieltag wurde von vielen Zuschauern unterstützt. Die Mannschaft trat fast vollständig auf. Nur die verletzte Alina Dall konnte nicht dabei sein. So konnte die Trainerin Nicole Altenschulte auf einen starken Kader zurückgreifen. Im ersten Spiel gegen Dersum wurde es noch unerwartet knapp. Zwar konnte das Spiel mit 3:1für sich entschieden werden, aber die spielerische Leistung war verbesserungswürdig. Viele Eigenfehler seitens der Speller Mannschaft führten dazu, dass Dersum gut mithalten konnte.
Erst beim zweiten Spiel gegen Haselünne konnten die Speller Mädels ihre Leistung abrufen und zeigten ein tolles Spiel mit starken Angriffen. Auch sah man hier wieder, wie wichtig gute Aufschläge sind, um die Gegner unter Druck zu setzen. Somit konnte das Spiel mit 3:0 gewonnen werden. Damit ist der zweite Platz in der Kreisklasse A gesichert und überraschenderweise sogar der Aufstieg. Daher heißt es nun... Kreisliga, wir kommen!!!!!

"
Go to top