"

4. Damen festigt zweiten Tabellenplatz

MTV Lingen III - SC Spelle-Venhaus IV  0:3 (17:25, 12:25, 12:25)

25zu0Das Spiel der Kreisklasse Staffel A in Lingen am vergangenen Samstag war aus Sicht der Speller Volleyballerinnen ein voller Erfolg. Nach dem das Lingener Team das erste Spiel gegen SV Grün-Weiß Dersum  fast widerstandslos gewonnen hatte (ein Satz sogar mit 25 zu 0 Punkten!), konnten sie im zweitem Spiel gegen die starken Spellerinnen überhaupt keine Mittel finden. Starke Aufschläge und Angriffe auf Speller Seite brachten die Lingener Mannschaft komplett aus Konzept. Ihr habt uns auseinandergenommen,- so sagte Herbert Timmer Trainer der Lingener Mannschaft nach dem Spiel.

Ein schönes Spiel, worüber sich Mannschaft und viele mitgereiste Fans auf der Tribüne gefreut haben. Somit wurde der zweite Tabellenplatz, drei Spiele vor Saisonende, gefestigt. Weiter so Mädels !

 

"
Go to top