20161106 D4Am Sonntag den 6.11. holte die 4. Damen einen 3:1 Auswärtssieg in Lathen. Früh am Morgen ging es für die hoch motivierten Mädels los, da um 10.00 Uhr in Lathen Spielbeginn angesagt war. Der erste Satz war hart umkämpft und ging mit 26:24 an die Speller Mädels. Im 2. Satz war dann ein wenig die Luft raus und es wurden viele Fehler bei der Annahme gemacht, so dass dieser mit 25:20 verloren ging. Doch die Mädchen haben Kampfgeist bewiesen und wurden im dritten Satz mit einem 25:19 belohnt. Im vierten Satz waren die Mädels richtig im Spiel und beendeten diesen mit einem 25:18 zu ihren Gunsten. Damit war der Sieg eingefahren.
Die Freude war groß über den ersten Auswärtssieg und wir wollen uns nochmal ganz herzlich bei unseren Zuschauern bedanken, die die weite Reise nach Lathen auf sich genommen haben.

Go to top