"

Damen 3 - Schapen II der erste Gegner 2014

FC 27 Schapen II (6.) - SC Spelle-Venhaus III (2.)  am Samstag 18.01.2014 um ca. 16:30 Uhr, Sporthalle Schapen

Rein rechnerisch sollte das Spiel gegen den Tabellensechsten kein unlösbare Aufgabe sein, aber leider ist beim Speller Team ein wenig "der Wurm drin"". Seit Wochen fehlen aus verschiedensten Gründen Spielerinen beim Training, so dass ein geregelter Trainingsbetrieb kaum möglich war. Das Hinspiel wurde zwar gewonnen, aber es war bei weitem kein so klarer Sieg wie es da Ergebnis von 3:0 es erscheinen lässt.

Weiterhin fehlt aus schulischen Gründen Stammzuspielerin Ilka Wagner, was erst einmal kompensiert werden muss. So wird neben den spielerischen Fähigkeiten auch viel Kampfgeist notwendig sein um den 2. Tabellenplatz zu verteidigen. Die erste Schapener Vertretung hat zwar spielfrei, aber das starke Salzbergener Team würde mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten Dörpen die Speller auf den dritten Tabellenplatz verdrängen.

Tabelle KL Damen Staffel A - 17.01.2014

Tab170114

"
Go to top