"

Damen 3 - "Samtgemeindederby""  in der Kreisliga

FC 27 Schapen I (2.) - SC Spelle-Venhaus III (3.)  am Samstag 30.11.2013 um ca. 16:30 Uhr, Sporthalle Schapen

GuteZiele

Ein weiterer wichtiger Spieltag erwartet die 3. Damenmannschaft in Schapen. Das Hinspiel wurde recht deutlich mit 3:0 verloren. Dies obwohl man nach dem Überraschungssieg im Regionspokal voller Hoffnung in die Begegnung gestartet war. Vielleicht hatte das Team aufgrund des vorangegangenen Sieges auch zu wenig Spannung für die damalige Begegnung aufgebaut.
Die Schapener Mannschaft ist sehr erfahren und wird es der Speller Mannschaft im "Samtgemeindederby" nicht leicht machen. Die vorhergehende Begegnung der Schapener gegen den BW Dörpen wird die Schapener wohl kaum zu sehr belasten.
Leider war die Trainingsbeteiligung der Speller in den vergangenen Wochen nicht so wie Trainer Martin Altenschulte es erwartet hätte. Krankheiten, schulische Termine, aber auch diverse andere Dinge ließen ein komplettes Mannschaftstraining nicht zu. Dies ist keine gute Voraussetzung für die schwierige Aufgabe am Samstag.

Nun liegt es an den Spielerinnen zu beweisen, dass sie dennoch um einen guten Tabellenplatz kämpfen wollen.

Tabelle KL Damen Staffel A - 28.11.2013

Tab2811

"
Go to top