"

SVA Salzbergen IV(1.) - SC Spelle-Venhaus III (4.)

wishWorkIhr erst drittes Saisonspiel bestreiten die dritte Damenmannschaft am Samstag um 15.00 Uhr in Salzbergen. Durch den Spielausfall am 15.10 in Dörpen hatte das Team eine lange Pause. Ob sich dies positiv auswirken wird ist fraglich. Aufgrund der Ferien in Niedersachsen und anschließend in Nordrhein-Westfalen fehlten Urlaubsbedingt immer Teile der Mannschaft beim Training.

Die Salzbergener haben mit all Ihrer Erfahrung bisher ohne Satzverlust drei Spiele gewonnen. Aber auch wenn ein Sieg gegen diese Mannschaft nicht unbedingt zu erwarten ist, wird das Speller Team alles versuchen dem Tabellenführer das "Leben schwer zu machen" . Entscheidend werden dabei die eigenen Aufschläge sein. Am ersten Spieltag waren dort viel zu viele Eigenfehler. Sollte diese Schwäche am Sonntag vermieden werden, ist sicherlich ein Satzgewinn oder mehr möglich.

 

"
Go to top