D3 Meppen

SVU Meppen – SC Spelle Venhaus lll 1:3 (25:27), (13:25), (25:16), (20:25)

 

Die Damen lll startete erfolgreich in die Saison und holte sich am ersten Spieltag den Sieg. Auch wenn die Mannschaft im ersten Satz Startschwierigkeiten hatte und nicht richtig in das Spiel kam, konnten sie durch sichere Aufschläge den Satz gewinnen. Besonders auffällig war Magdalena Slump, die durch ihre Aufschlagserie wichtige Punkte erzielte. Im Laufe des zweiten Satzes kam das Team immer besser in das Spiel und holte sich durch gute Angriffe, besonders von Luisa Wesenberg, die mit diagonal als neuer Position ein gutes Spiel gemacht hat den zweiten Satz. Im dritten Satz war die Mannschaft nicht mehr konzentriert. Die Annahme wurde schlechter und die Kommunikation zwischen den Spielern fehlte, so dass SVU Meppen den Satz für sich bestimmen konnte. SC Spelle Venhaus lll versuchte im letzten Satz noch einmal alles zu geben und holte sich die verdienten 3 Punkte. Außerdem bedankt sich die Mannschaft bei Renate Sander für die tolle Unterstützung.

Go to top