"

Der SC Spelle- Venhaus II hat die Chance in  die Bezirksliga aufzusteigen

Samstag 29.03 ab 15 Uhr große Sporthalle Spelle

SC Spelle-Venhaus II (2. BK Emsland) - BW Lohne II (2. BK Oldenburg Süd)
Sieger Spiel 1 - Tus Bloherfelde II ( 7. BzL Oldenburg)

AGSLuehn1Die zweite Damen des SC Spelle- Venhaus belegte am Ende Platz 2 in der Bezirksklasse Emsland und haben nun die Chance in die Bezirksliga aufzusteigen.

Als erstes muss die Mannschaft um Trainer Hermann Preun sich gegen Blau-Weiß Lohne II beweisen. Der Sieger aus diesem Spiel  hat sich dann qualifiziert gegen den Tabellensiebten der Bezirksliga 5 TuS Bloherfelde II um den Platz in der Bezirksliga zu spielen.  Über die Spielstärke der beiden Mannschaften ist wenig bekannt, aber die Speller Damen hatten eine optimale Vorbereitung auf die beiden Spiele.

Leider muss die Mannschaft auf Hauptangreiferin Sarah Lühn verzichten, die sich am letzten Heimspieltag einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Auf den Rest der Mannschaft kann Trainer Hermann Preun aber zurückgreifen.

Das Team hofft natürlich wieder auf die Unterstützung zahlreicher Fans !

"
Go to top