Die Feiertage sind gerade vorbei, da hieß es für die Mädels vom SC Spelle Venhaus: „Sportklamotten wieder auskramen und ab ins Trainingslagerwochenende!“
Nach vielen anstrengenden Trainingseinheiten und Spielanalysen starten die Spellerinnen mit viel Selbstvertrauen in die Rückrunde.
Am Sonntag den 15.01.2017 steht das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr gegen den TV Eiche Horn Bremen an. Um 16 Uhr fliegen die ersten Bälle für die Spielerinnen vom SC Spelle-Venhaus über das Netz. Für den Gegner ging es schon letzte Woche gegen den BSV Ostbevern wieder zurück auf´s Feld. Mit einer knappen Niederlage mussten die Bremerinnen sich geschlagen geben und stehen nun mit sowohl 2 Punkten als auch einem Spiel mehr auf dem 8. Platz.
Die Speller Volleyballerinnen freuen sich auf die Rückrunde, viele spannende Spiele im neuen Jahr 2017 und versuchen die Motivation vom Trainingslager Sonntag mit nach Bremen zu nehmen!
Auch ein Bus wird für alle Fans und Spielerinnen wieder bereitgestellt. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Also wer Interesse hat, gerne unsere Spielerinnen ansprechen. Abfahrt ist am Sonntag um 10:45 Uhr.

Go to top