Getreu dem Motto „Mund abwischen, weiter machen“ freuen wir uns nach zwei Wochen Spielpause auf unser nächstes Saisonspiel am morgigen Samstag. Als Gegner wartet der auf dem zweiten Tabellenplatz stehende MTV 48 Hildesheim auf uns. Rein tabellarisch betrachtet übernimmt die starke Hildesheimer Mannschaft, die mit der Spielerin Anna Behlen eine sehr gute Angreiferin in den eigenen Reihen hat, die Favoritenrolle. Als Außenseiter können wir also ohne großen Druck unser zweites Auswärtsspiel bestreiten und befreit aufspielen.

In den letzten drei Wochen haben wir intensiv an unserem Zusammenspiel und der Feinabstimmung gearbeitet. Die Mannschaft wächst immer weiter zusammen und die Motivation, alles für den ersten Sieg zu geben, ist definitiv vorhanden. Nun gilt es die guten Trainingsleistungen mit großem Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit auch im Spiel abrufen zu können, um endlich die ersten Punkte der Saison einzufahren. Kadertechnisch können wir morgen nahezu aus dem Vollen schöpfen. Lediglich Christiane Witschen wird nicht dabei sein können.

Zuletzt noch eine wichtige Info für alle treuen Spelle-Fans:

Unser Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel nach Hildesheim startet am Samstag um 10.30 Uhr bei Sander (Englandstraße 14/15). Anpfiff zum Spiel ist um 16 Uhr. Wir freuen uns wie immer riesig über jeden von Euch, der Lust hat uns zu begleiten.

Go to top