Am kommenden Samstag geht es für diese Saison zum letzten Auswärtsspiel nach Cloppenburg. Die erste Damen des SCSV macht sich mit Bus und Fans auf den Weg zum letzten Saisonspiel.
Die Saison ist für die meisten Mannschaften im Emsland schon beendet, aber für uns heißt es jetzt ein letztes Mal:“ Rauf auf’s Feld, Punkten und einfach Spaß haben“. Leider ist der Abstieg aus der Dritten Liga bereits Fakt, aber wir haben uns vorgenommen der ...Cloppenburger Mannschaft nochmal zu zeigen, was wir können und ihnen ein paar Punkte zu klauen. Im letzten Spiel haben wir bereits gezeigt, dass dies durchaus möglich ist, indem wir dem Meister Bad Laer noch einen Satz abgenommen hatten. Eine lange Saison mit hartem Training, zusätzlichen Einheiten im Fitnessstudio und im Trainingslager und gemeinsamen Teamevents geht mit Trainer Michael Spratte nun vorüber und leider müssen wir uns auch von der einen oder anderen Spielerin verabschieden. Wir freuen uns auf ein letztes schönes Spiel, auf unsere Fans, die uns auch in der Regionalliga treu bleiben werden und viel Spaß zum Abschluss der Saison 2016/17. Der Bus fährt um 15:30 Uhr vom Busunternehmen Sander ab und das Spiel beginnt dann um 19 Uhr in Cloppenburg. Wir freuen uns drauf!

Go to top