Am kommenden Sonntag geht es für den SCSV zum SC Langenhagen, der ebenfalls auf dem Abstiegsplatz steht, aber sicherlich nicht zu unterschätzen ist. Der Gegner ist den Spellerinnen bereits aus Regionalligazeiten bekannt. Im Hinspiel gewannen die Speller Damen mit 3:1 und zeigten ein souveränes Spiel. Genau das soll am Sonntag 16 Uhr auch wieder der Fall sein.

Nach einer längeren Durststrecke soll jetzt endlich wieder ein Sieg her. Am vergangenen Samstag gelang es gegen Blau Weiß Aasee nicht, aber die Speller zeigten eine starke Mannschaftsleistung und machten es dem Tabellenzweiten schwer. „Das beste Spiel seit Wochen“, so sah Trainer Michael Spratte die Partie gegen die Münsteraner. Trotz der Niederlage gingen die Damen zufrieden und selbstbewusst aus diesem Spiel und schöpften neuen Mut, um gegen Langenhagen erneut mit einer guten Leistung anzugreifen.

Die Mannschaft freut sich auf ein tolles Spiel und über alle Fans, die gerne mitfahren möchten. Abfahrt ist am Sonntag um 11:00. Meldet euch gerne bei uns.

Go to top