Süßes oder Saures zu Halloween?
Am Halloweenwochenende empfängt der SCSCV den VC Allbau Essen zur gewohnten "Prime Time"(20 Uhr Spielbeginn, große Sporthalle Spelle). Die Essenerinnen sind als Meister der Regionalliga West Mitaufsteiger und führen ungeschlagen die Tabelle der Dritten Liga an. "Wir erwarten einen sehr starken Gegner und hoffen an die starken Leistungen des letzten Heimspiels anknüpfen zu können. Vielleicht haben wir dann die Chance die Essenerinnen etwas zu ärgern", so Kapitänin Sarah Feldkämper. Trainer Michael Spratte und sein Scout Stefan Kreuzeberg können auf den kompletten Kader zurückgreifen, lediglich Julia Laumann hatte die Woche über leichte muskuläre Probleme, die aber dank unseres Physios in den Griff zu bekommen war.
Es verspricht also ein spannender Volleyballabend zu werden! Seid dabei und unterstützt unsere Mannschaft beim Spiel gegen die Mädels aus dem Ruhrgebiet!
Go to top