Spelle 1 qualifiziert sich für die Bezirksmeisterschaft U13

Spelle1Bei den Regionsmeisterschaften der U13 am 15.06 in Lathen traten vier Speller Mannschaften an. Das 14er Teilnehmerfeld setzte sich aus Vetretungen von Lathen, Leschede, Salzbergen, Lingen und Spelle zusammen. In der Vorrunde konnten sich Spelle I und Spelle 3 als Gruppenerster und Gruppenzweiter ihrer Vorrundengruppe durchsetzen. Leider trafen sie im Überkreuzvergleich aufeinander, so dass sich nur Spelle 1 in die Halbfinalspiele qualifizieren konnte.

Im Halbfinale traf die Speller Vetretung auf den SVA Salzbergen, die sich deutlich gegen die Speller durchsetzen konnte. Dennoch ist der 4. Platz für Spelle I ein großer Erfolg, denn die ersten vier Mannschaften der Regionsmeisterschaft haben sich für die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften am 30. November quailifiziert.

 

 

 

 

 

 

Die Platzierungen:

1. FC 47 Leschede
2. SVA Salzbergen 3
3. SVA Salzbergen 2
4. SC Spelle / Venhaus
5. Raspo Lathen
6. SVA Salzbergen
7. Raspo Lathen 3
8. SC Spelle / Venhaus 3
9. MTV Lingen
10. Raspo Lathen 2
11. FC 47 Leschede 2
12. SC Spelle / Venhaus 4
13. Raspo Lathen 4
14. SC Spelle / Venhaus 2

Go to top